Friday 17 February 2017

E Commerce Handelssysteme

Electronic Trading Tutorial 13 Wenn es um den elektronischen Handel geht, ist für die meisten Einzelinvestoren ein langfristiger Buy-and-Hold-Ansatz wahrscheinlich die beste Strategie. Die meisten von uns haben einfach nicht die Zeit oder die Sachkenntnis, zum für ein Leben zu handeln. Aber für einige Investoren kann der Handel ein äußerst lukrativer Beruf sein. Es gab immer Profis, die ihr Leben aus dem Handel gemacht. Es war nicht bis vor kurzem jedoch, dass Technologie ermöglicht Personen, die werent arbeitet für eine Brokerage direkt auf die Märkte. Dieses Tutorial wird in die Funktionsweise der elektronischen Systeme, die diesen direkten Zugriff ermöglichen eingehen. Nun auch über die Unterschiede zwischen der New York Stock Exchange (NYSE) und der Nasdaq und lernen, wie Markt-Trades ausgeführt werden, sowohl von Markt-Entscheidungsträger und von Spezialisten. Ob Sie ein aufstrebender Händler oder ein erfahrener Investor suchen, um herauszufinden, wie alles funktioniert, erklärt dieses Tutorial alle nitty-gritty elektronischen Handelssysteme in laymans Begriffe. Ist elektronischen Handel eine neue Möglichkeit für Sie, um Ihr eigenes Portfolio zu bauen, um herauszufinden, (Wenn Sie arent vertraut mit Aktien und Handel an der Börse, lesen Stock Basics Tutorial.) Die Art und Weise, die Handel durchgeführt wird, ändert sich schnell, während sich der Austausch dreht Automatisierung. Lernen Sie die Vor-und Nachteile des Devisenhandels durch diese beiden Arten von Brokern. Was einst mit schreienden Händlern und wilden Handgesten assoziiert war, ist nun stärker mit Statistikern und Computerprogrammierern verbunden. Finden Sie heraus, was039s passiert in einer bestimmten Aktie mit diesem Service zeigt Nasdaq market makers039 besten Geld-und Brief-Preise. Erfahren Sie, wie die Verwendung dieser automatisierten globalen elektronischen Market Maker und Broker. Viel kann zwischen dem New Yorker Ende des Marktes und dem offenen am nächsten Morgen passieren. Erfahren Sie, wie Sie Zugang zu Chancen und Absicherung gegen Risiken außerhalb der regulären Handelszeiten. Häufig gestellte Fragen Abschreibungen können als steuerlich abzugsfähiger Aufwand verwendet werden, um die Steuerkosten zu senken und den Cashflow zu steigern. Erfahren Sie, wie Warren Buffett durch seine Anwesenheit an mehreren renommierten Schulen und seinen Erfahrungen aus der Praxis so erfolgreich wurde. Das CFA-Institut ermöglicht eine individuelle unbegrenzte Anzahl von Versuchen bei jeder Prüfung. Obwohl Sie die Prüfung versuchen können. Erfahren Sie mehr über durchschnittliche Börsenanalyse Gehälter in den USA und verschiedene Faktoren, die Gehälter und Gesamtniveau beeinflussen. Häufig gestellte Fragen Abschreibungen können als steuerlich abzugsfähiger Aufwand verwendet werden, um die Steuerkosten zu senken und den Cashflow zu steigern. Erfahren Sie, wie Warren Buffett durch seine Anwesenheit an mehreren renommierten Schulen und seinen Erfahrungen aus der Praxis so erfolgreich wurde. Das CFA-Institut ermöglicht eine individuelle unbegrenzte Anzahl von Versuchen bei jeder Prüfung. Obwohl Sie die Prüfung versuchen können. Erfahren Sie mehr über die durchschnittlichen Aktienmarktanalystengehälter in den USA und verschiedene Faktoren, die die Gehälter und die Gesamtniveaus beeinflussen. E-Commerce (elektronischer Handel oder EC) ist der Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen oder die Übermittlung von Geldern oder Daten, über ein elektronisches Netz, vor allem das Internet. Diese Geschäftsvorgänge erfolgen entweder als Business-to-Business, Business-to-Consumer, Consumer-to-Consumer oder Consumer-to-Business. Die Begriffe E-Commerce und E-Business werden oft synonym verwendet. Der Begriff e-tail wird auch manchmal in Bezug auf transaktionale Prozesse für Online-Shopping verwendet. Laden Sie dieses kostenlose Handbuch herunter Download 9 GRATIS Strategische Planvorlagen, die Ihre Peers bereits nutzen Mit einer klaren IT-Strategie ist der Schlüssel zu einem Wettbewerbsvorteil gegenüber jedem Wettbewerb. Es kann der Unterschied zwischen einem Unternehmenserfolg und seinem Versagen sein. Erreichen Sie Ihre geschäftlichen Ziele und bleiben organisiert durch den Download dieser kostenlosen e-guide mit 9 Vorlagen bereits im Einsatz von großen Organisationen wie NASA und Brown University. Indem Sie Ihre persönlichen Daten übermitteln, stimmen Sie zu, dass TechTarget und seine Partner Sie bezüglich relevanter Inhalte, Produkte und Sonderangebote kontaktieren können. Sie stimmen auch zu, dass Ihre persönlichen Daten in den Vereinigten Staaten übertragen und verarbeitet werden können und dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben. Geschichte des E-Commerce Die Anfänge des E-Commerce lassen sich bis in die 1960er Jahre zurückverfolgen, als Unternehmen mit Electronic Data Interchange (EDI) Geschäftsdokumente mit anderen Unternehmen teilen. 1979 entwickelte das American National Standards Institute ASC X12 als universellen Standard für Unternehmen, um Dokumente über elektronische Netze zu teilen. Nachdem die Anzahl der einzelnen Benutzer, die elektronische Dokumente miteinander teilen, in den 1980er Jahren wuchs, in den 1990er Jahren der Aufstieg von eBay und Amazon revolutioniert die E-Commerce-Industrie. Verbraucher können nun endlose Mengen von Artikeln online kaufen, sowohl aus typischen Ziegel - und Mörtelspeicher mit E-Commerce-Fähigkeiten und untereinander. E-Commerce-Anwendungen E-Commerce wird mit einer Vielzahl von Anwendungen, wie E-Mail. Online-Kataloge und Einkaufswagen, EDI, File Transfer Protocol. Und Web-Services. Dazu gehören Business-to-Business-Aktivitäten und Outreach wie die Verwendung von E-Mails für unerwünschte Anzeigen (in der Regel als Spam) für die Verbraucher und andere Geschäftsaussichten sowie E-Newsletter an Abonnenten senden. Mehr Unternehmen versuchen nun, Verbraucher direkt online mit Tools wie digitalen Coupons, Social Media Marketing und gezielten Werbung zu locken. Zu den Vorteilen des E-Commerce gehören die rund um die Uhr verfügbare Verfügbarkeit, die schnelle Zugänglichkeit, die breite Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen für den Verbraucher, leichte Erreichbarkeit und internationale Reichweite. Seine wahrgenommenen Downsides schließen manchmal begrenzten Kundendienst ein, Verbraucher, die nicht in der Lage sind, ein Produkt vor dem Kauf zu sehen oder zu berühren, und die erforderliche Wartezeit für Produktverschiffen. Der E-Commerce-Markt wächst weiter: Online-Umsatz entfielen mehr als ein Drittel des US-Einzelhandels Umsatzwachstum im Jahr 2015, nach Daten aus der US-Handelsabteilung. Der Web-Umsatz belief sich im Jahr 2015 auf 341,7 Milliarden, was einer Steigerung von 14,6 auf 2014 entspricht. Der E-Commerce, der mit mobilen Endgeräten und sozialen Medien betrieben wird, nimmt ebenfalls zu: Der Internet-Einzelhändler berichtet, dass Mobile im Jahr 2015 30 aller US-E-Commerce-Aktivitäten entfielen Nach Invesp, 5 aller Online-Ausgaben wurde über Social Commerce im Jahr 2015, mit Facebook, Pinterest und Twitter die meisten Empfehlungen. Der Anstieg des E-Commerce zwingt IT-Personal, über Infrastrukturentwurf und - instandhaltung hinauszugehen und zahlreiche Kunden-Aspekte wie Privatleben und Sicherheit der Verbraucher zu betrachten. Bei der Entwicklung von IT-Systemen und - Anwendungen, die auf E-Commerce-Aktivitäten abgestimmt sind, müssen Data-Governance-bezogene Compliance-Mandate, persönlich identifizierbare Datenschutzregeln und Datenschutzprotokolle berücksichtigt werden. Regierungsverordnungen für den elektronischen Handel In den Vereinigten Staaten gehören die Federal Trade Commission (FTC) und der Payment Card Industry (PCI) Security Standards Council zu den primären Agenturen, die E-Commerce-Aktivitäten regeln. Die FTC überwacht Aktivitäten wie Online-Werbung, Content-Marketing und Privatsphäre der Kunden, während der PCI-Rat Standards und Regeln einschließlich der PCI-DSS-Konformität entwickelt, die Verfahren für die ordnungsgemäße Handhabung und Speicherung der Finanzdaten der Verbraucher skizziert. Um die Sicherheit, die Privatsphäre und die Effektivität von E-Commerce zu gewährleisten, sollten Unternehmen Geschäftsvorgänge authentifizieren, den Zugriff auf Ressourcen wie Webseiten für registrierte oder ausgewählte Benutzer authentifizieren, die Kommunikation verschlüsseln und Sicherheitstechnologien wie die Secure Sockets Layer und die Zwei-Faktor-Authentifizierung implementieren. Dies wurde zuletzt aktualisiert im Juni 2016 Next StepsE-Commerce und E-BusinessConcepts und Definitionen Elektronischer Handel oder E-Commerce bezieht sich auf eine breite Palette von Online-Geschäftstätigkeiten für Produkte und Dienstleistungen. 1 Es betrifft auch jede Art von Geschäftstransaktion, in der die Parteien elektronisch und nicht durch physischen Austausch oder direkte physische Kontakte miteinander interagieren. 2 E-Commerce ist in der Regel mit dem Kauf und Verkauf über das Internet verbunden ist, oder die Durchführung einer Transaktion mit der Übertragung von Eigentum oder Rechte zur Nutzung von Waren oder Dienstleistungen über ein Computer-vermittelten Netzwerk. 3 Obwohl populär, ist diese Definition nicht umfassend genug, um die jüngsten Entwicklungen in diesem neuen und revolutionären Geschäftsphänomen zu erfassen. Eine umfassendere Definition ist: E-Commerce ist der Einsatz elektronischer Kommunikation und digitaler Informationsverarbeitungstechnologie in Geschäftsvorgängen, um Beziehungen zur Wertschöpfung zwischen oder zwischen Organisationen und zwischen Organisationen und Einzelpersonen zu schaffen, zu transformieren und neu zu definieren. 4 International Data Corp (IDC) schätzt den Wert des weltweiten E-Commerce im Jahr 2000 auf 3 350 Milliarden US-Dollar. Dies wird prognostiziert, um bis zu so hoch wie US3.14 Billionen bis 2004 zu steigen. IDC auch prognostiziert einen Anstieg der Asias Anteil an der weltweiten E-Commerce-Einnahmen von 5 im Jahr 2000 auf 10 im Jahr 2004 (siehe Abbildung 1). Abbildung 1: Weltweiter E-Commerce-Umsatz, 2000 und 2004 (Anteil der einzelnen Länderregionen) Die Umsatzerlöse aus dem asiatisch-pazifischen E-Commerce werden voraussichtlich von 76,8 Milliarden am Jahresende 2001 auf 338,5 Milliarden bis Ende 2004 steigen E-Commerce das gleiche wie e-Business Während einige E-Commerce und E-Business austauschbar verwenden, sind sie unterschiedliche Konzepte. Im E-Commerce wird die Informations - und Kommunikationstechnologie (IKT) in zwischengeschalteten oder interorganisatorischen Transaktionen (Transaktionen zwischen und unter Firmenorganisationen) und in Business-to-Consumer-Transaktionen (Transaktionen zwischen Firmenorganisationen und Einzelpersonen) eingesetzt. In e-Business, auf der anderen Seite, wird IKT verwendet, um ein Geschäft zu verbessern. Es umfasst jeden Prozess, den eine Unternehmensorganisation (eine gewinnorientierte, staatliche oder gemeinnützige Einrichtung) über ein computervermitteltes Netzwerk leitet. Eine umfassendere Definition von E-Business ist: Die Transformation von Organisationen Prozesse, um zusätzlichen Kundenwert durch die Anwendung von Technologien, Philosophien und Rechenparadigma der neuen Wirtschaft zu liefern. Im E-Business werden drei Hauptprozesse verbessert: 5 1. Produktionsprozesse. Darunter Beschaffung, Bestellung und Nachschub von Beständen Abwicklung von Zahlungen elektronische Verbindungen mit Lieferanten und Produktionskontrolle Prozesse, unter anderem 2. Kundenorientierte Prozesse. Einschließlich Werbe - und Marketingbemühungen, Verkauf über das Internet, Abwicklung von Kundenaufträgen und Zahlungen sowie Kundenbetreuung und unter anderem 3. Interne Managementprozesse. Dazu gehören Mitarbeiterdienste, Schulungen, interne Informationsaktionen, Video-Conferencing und Recruiting. Elektronische Anwendungen verbessern den Informationsfluss zwischen Produktion und Vertriebskräften, um die Produktivität im Vertrieb zu verbessern. Arbeitskommunikation und elektronische Publikation von internen Geschäftsinformationen werden ebenfalls effizienter gestaltet. 6 Ist die Internet-Wirtschaft gleichbedeutend mit E-Commerce und E-Business-Editieren Die Internet-Wirtschaft ist ein breiteres Konzept als E-Commerce und E-Business. Es umfasst E-Commerce und E-Business. Das CREC (Zentrum für Forschung im elektronischen Handel) an der Universität von Texas hat einen konzeptionellen Rahmen für die Funktionsweise der Internet-Wirtschaft entwickelt. Der Rahmen zeigt vier Schichten der Internet-Wirtschaft - die drei oben genannten und eine vierte genannt Vermittler (siehe Tabelle 1). Abbildung 2. Tabelle 1. Internetkonzept Rahmenkonzept basierend auf dem Zentrum für Forschung im elektronischen Handel, Universität Texas, Messung der Internet-Wirtschaft, 6. Juni 2000 verfügbar von internetindicators Was sind die verschiedenen Arten von E-Commerce B2b, b2c, c2c, c2b B2a und c2a Die wichtigsten verschiedenen Arten von E-Commerce sind: B2C Business-to-Consumer (B2C) Business-to-Consumer (B2C) und Mobile Commerce (B2C) M-commerce). Bearbeiten Was ist B2B E-Commerce B2B E-Commerce ist einfach definiert als E-Commerce zwischen den Unternehmen. Dies ist die Art von E-Commerce, die Beziehungen zwischen und zwischen Unternehmen behandelt. Über 80 von E-Commerce ist von dieser Art, und die meisten Experten sagen voraus, dass B2B E-Commerce wird weiter schneller als das B2C-Segment wachsen. Der B2B-Markt hat zwei Hauptkomponenten: E-Frastruktur und E-Märkte. E-frastruktur ist die Architektur von B2B, die in erster Linie aus folgendem besteht: Logistik - Transport, Lagerung und Distribution (zB Procter und Gamble) Anwendungsdienstleister - Bereitstellung, Hosting und Management verpackter Software von einer zentralen Einrichtung (zB Oracle und Linkshare) Outsourcing von Funktionen im E-Commerce-Bereich, wie Web-Hosting, Sicherheits - und Kundenbetreuungslösungen (zB Outsourcing-Anbieter wie eShare, NetSales, iXL Enterprises und Universal Access), Softwarelösungen für den Betrieb und die Wartung von Echtzeit (ZB Interwoven und ProcureNet) und webbasierte Commerce-Enabler (zB Commerce One, eine browserbasierte, XML-fähige) Web-Content-Management-Software (zB Moai Technologies und OpenSite Technologies) Automatisierungssoftware). E-Märkte sind einfach definiert als Websites, auf denen Käufer und Verkäufer miteinander interagieren und Transaktionen durchführen.10 Die allgemeineren B2B-Beispiele und Best-Practice-Modelle sind IBM, Hewlett Packard (HP), Cisco und Dell. Cisco empfängt beispielsweise über 90 seiner Produktbestellungen über das Internet. Die meisten B2B-Anwendungen befinden sich im Bereich des Lieferantenmanagements (insbesondere der Bestellabwicklung), der Bestandsführung (dh der Verwaltung der Bestellscheine), des Distributionsmanagements (insbesondere bei der Übermittlung von Versandpapieren), des Kanalmanagements (dh der Informationsverbreitung bei Änderungen (Z. B. elektronische Zahlungssysteme oder EPS) .11 eMarketer projiziert einen Anstieg des Anteils des B2B-E-Commerce am gesamten globalen E-Commerce von 79,2 im Jahr 2000 auf 87 im Jahr 2004 und eine konsequente Verringerung des Marktanteils Anteil des B2C-E-Commerce von 20,8 im Jahr 2000 auf nur 13 im Jahr 2004 (Abbildung 3). Abbildung 3. Anteil des B2B - und B2C-E-Commerce im gesamten globalen E-Commerce (2000 und 2004) Ebenso ist das B2B-Wachstum dem B2C-Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum voraus. Laut einer Schätzung von eMarketer von 2001 dürften die B2B-Umsätze in der Region bis 2004 auf über 300 Milliarden steigen. Tabelle 2 zeigt die projizierte Größe des B2B-E-Commerce nach Regionen für die Jahre 2000-2004. Abbildung 4. Prognostizierter B2B-E-Commerce nach Regionen, 2000-2004 (Milliarden) Kasten 1. Vorteile des B2B-E-Commerce in der Entwicklung der Märkte Die Auswirkungen der B2B-Märkte auf die Wirtschaft der Entwicklungsländer zeigen sich im Folgenden: Transaktionskosten. Es gibt drei Kostenbereiche, die durch das Verhalten des B2B-E-Commerce deutlich reduziert werden. Erstens ist die Verringerung der Suchkosten, da Käufer nicht durch mehrere Vermittler gehen müssen, um Informationen über Lieferanten, Produkte und Preise wie in einer traditionellen Lieferkette zu suchen. In Bezug auf Aufwand, Zeit und Geld ausgegeben, ist das Internet ein effizienter Informationskanal als sein traditionelles Pendant. In B2B-Märkten werden Käufer und Verkäufer zu einer einzigen Online-Handelsgemeinschaft zusammengefasst, wodurch die Suchkosten weiter gesenkt werden. Zweitens ist die Verringerung der Kosten für die Abwicklung von Transaktionen (zB Rechnungen, Bestellungen und Zahlungspläne), da das B2B die Automatisierung von Transaktionsprozessen und damit die schnelle Implementierung derselben im Vergleich zu anderen Kanälen (wie Telefon und Fax ). Die Effizienz von Handelsprozessen und Transaktionen wird auch durch die B2B-E-Märkte verbessert, um den Vertrieb durch Online-Auktionen zu verarbeiten. Drittens, Online-Verarbeitung verbessert Bestandsführung und Logistik. Disintermediation. Durch B2B-E-Märkte sind Anbieter in der Lage zu interagieren und direkt mit den Käufern zu handeln, wodurch Zwischenhändler und Händler. Es entstehen jedoch neue Formen von Vermittlern. Zum Beispiel können E-Märkte selbst als Vermittler betrachtet werden, da sie zwischen Lieferanten und Kunden in der Lieferkette kommen. Transparenz in der Preisgestaltung. Unter den deutlicheren Vorteilen der E-Märkte ist die Erhöhung der Preistransparenz. Die Zusammenstellung einer großen Anzahl von Käufern und Verkäufern in einem einzigen E-Markt zeigt Marktpreisinformationen und Transaktionsverarbeitung an die Teilnehmer. Das Internet ermöglicht die Veröffentlichung von Informationen über einen einzelnen Kauf oder jede Transaktion, so dass die Informationen für alle Mitglieder des E-Marktes leicht zugänglich und verfügbar sind. Erhöhte Preistransparenz hat die Wirkung, Preisdifferenzen im Markt zu senken. In diesem Zusammenhang sind die Käufer viel mehr Zeit, um Preise zu vergleichen und bessere Kaufentscheidungen zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus erweitern B2B E-Märkte Grenzen für dynamische und verhandelte Preise, bei denen mehrere Käufer und Verkäufer kollektiv an Preis-und Zwei-Wege-Auktionen teilnehmen. In solchen Umgebungen können die Preise durch automatische Anpassung der Angebote und Angebote festgelegt werden. Im E-Markt werden somit die Anforderungen sowohl der Käufer als auch der Verkäufer aggregiert, um wettbewerbsfähige Preise zu erzielen, die niedriger sind als diejenigen, die aus einzelnen Aktionen resultieren. Skaleneffekte und Netzwerkeffekte. Das rasante Wachstum der B2B-E-Märkte schafft traditionelle angebotsorientierte Kostenvorteile. Darüber hinaus bietet die Zusammenführung einer beträchtlichen Anzahl von Käufern und Verkäufern die Nachfragesubventionen von Skalen - oder Netzeffekten. Jeder zusätzliche inkrementelle Teilnehmer am E-Markt schafft Wert für alle Teilnehmer der Nachfrageseite. Mehr Teilnehmer bilden eine kritische Masse, die entscheidend dazu beiträgt, mehr Nutzer auf einen E-Markt zu bringen. Was ist B2C E-Commerce Business-to-Consumer E-Commerce, oder Handel zwischen Unternehmen und Konsumenten, beinhaltet Kunden, die Informationen erwerben, die physische Waren kaufen (dh Sachgüter wie Bücher oder Konsumgüter) oder Informationsgüter (oder Waren aus elektronischem Material oder digitalisiert Inhalte, wie Software oder E-Books) und für Informationsgüter, die Produkte über ein elektronisches Netzwerk empfangen.12 Es ist die zweitgrößte und früheste Form des E-Commerce. Seine Herkunft kann auf Online-Einzelhandel (oder E-Tailing) verfolgt werden. 13 So sind die häufigsten B2C-Geschäftsmodelle die Online-Einzelhandelsunternehmen wie Amazon, Drugstore, Jenseits, Barnes und Noble und ToysRus. Weitere B2C-Beispiele für Informationsgüter sind E-Trade und Travelocity. Die häufigsten Anwendungen dieser Art von E-Commerce sind die Bereiche Einkauf von Produkten und Informationen sowie persönliches Finanzmanagement, das sich auf die Verwaltung von persönlichen Investitionen und Finanzen mit dem Einsatz von Online-Banking-Tools (z. B. Quicken) bezieht. 14 eMarketer Schätzt, dass die weltweiten B2C-E-Commerce-Einnahmen von US59,7 Mrd. im Jahr 2000 auf US 428,1 Mrd. im Jahr 2004 steigen werden. Online-Einzelhandelsgeschäfte bilden einen bedeutenden Teil dieses Marktes. Auch im asiatisch-pazifischen Raum stiegen die B2C-Umsätze im B2C-Um - satz und verglichen mit dem B2B-Geschäft im Vergleich zum Vorjahr um 8,2 Mrd. Euro und verdoppelten sich damit Ende 2002 - bei den weltweiten B2C-Umsätzen Unterhalb 10. Der B2C-E-Commerce reduziert Transaktionskosten (insbesondere Suchkosten), indem der Zugang der Verbraucher zu Informationen gestärkt wird und den Verbrauchern ermöglicht wird, den wettbewerbsfähigsten Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu finden. B2C E-Commerce reduziert auch Markteintrittsbarrieren, da die Kosten für die Erstellung und Pflege einer Website ist viel billiger als die Installation einer Ziegel-und-Mörtel-Struktur für ein Unternehmen. Im Falle von Informationsgütern ist der B2C-E-Commerce sogar noch attraktiver, weil er Unternehmen aus dem Factoring in den zusätzlichen Kosten eines physischen Vertriebsnetzes spart. Darüber hinaus wird für Länder mit einer wachsenden und robusten Internetpopulation die Bereitstellung von Informationsgütern zunehmend möglich. Was ist B2G E-Commerce Business-to-Government E-Commerce oder B2G ist in der Regel als Handel zwischen Unternehmen und dem öffentlichen Sektor definiert. Es bezieht sich auf die Nutzung des Internet für öffentliche Aufträge, Genehmigungsverfahren und andere staatliche Maßnahmen. Diese Art von E-Commerce hat zwei Merkmale: Erstens nimmt der öffentliche Sektor eine führende Rolle bei der Etablierung von E-Commerce ein, und zweitens wird davon ausgegangen, dass der öffentliche Sektor den größten Bedarf hat, sein Beschaffungssystem effektiver zu machen.15 Webbasiert Einkaufspolitik erhöhen die Transparenz des Beschaffungsprozesses (und reduzieren das Risiko von Unregelmäßigkeiten). Bisher ist die Größe des B2B-E-Commerce-Marktes als Bestandteil des gesamten E-Commerce jedoch nicht signifikant, da die staatlichen E-Procurement-Systeme unentwickelt bleiben. Was ist C2C E-Commerce Consumer-to-Consumer E-Commerce oder C2C ist einfach Handel zwischen Privatpersonen oder Verbrauchern. Diese Art von E-Commerce ist durch das Wachstum von elektronischen Marktplätzen und Online-Auktionen gekennzeichnet, vor allem in den vertikalen Branchen, in denen Unternehmen Unternehmen, was sie wollen, von mehreren Lieferanten bieten können.16 Es hat vielleicht das größte Potenzial für die Entwicklung neuer Märkte. Diese Art von E-Commerce kommt in mindestens drei Formen: Auktionen erleichtert auf einem Portal, wie eBay, die Online-Echtzeit-Bieten auf Artikel, die in der Web-Peer-to-Peer-Systeme, wie das Napster-Modell Ein Protokoll für die gemeinsame Nutzung von Dateien zwischen Benutzern, die von Chat-Foren ähnlich wie IRC verwendet) und andere Dateien Austausch und später Geldwechsel-Modelle und Kleinanzeigen auf Portalseiten wie Excite Classifieds und eWanted. Pakwheels (ein interaktiver, Online-Marktplatz, wo Käufer und Verkäufer können verhandeln und welche Funktionen Buyer Leads amp wünschen Anzeigen). Consumer-to-Business (C2B) Transaktionen beinhalten Reverse-Auktionen, die den Verbraucher befähigen, Transaktionen zu fahren. Ein konkretes Beispiel dafür, wenn konkurrierende Airlines gibt ein Reisender beste Reise-und Ticket-Angebote in Reaktion auf die Reisenden post, dass sie von New York nach San Francisco fliegen will. Es gibt wenig Informationen über die relative Größe des globalen C2C E-Commerce. Jedoch zeigen C2C Abbildungen der populären C2C Aufstellungsorte wie eBay und Napster, daß dieser Markt ziemlich groß ist. Diese Seiten produzieren Millionen von Dollar Umsatz jeden Tag. Vorteile von C2C-Sites Consumer für Verbraucher E-Commerce hat viele Vorteile. Der Hauptvorteil für die Verbraucher ist die Senkung der Kosten. Der Kauf von Werbeflächen auf anderen E-Commerce-Websites ist teuer. Verkäufer können ihre Einzelteile für freies oder mit minimaler Gebühr abhängig von der C2C Web site bekannt geben. C2C Webseiten bilden eine perfekte Plattform für Käufer und Verkäufer, die verwandte Produkte kaufen und verkaufen möchten. Die Fähigkeit, verwandte Produkte zu finden führt zu einer Erhöhung der Besucher-Umwandlungs-Verhältnis. Unternehmer können kostengünstig C2C Websites pflegen und die Gewinne ohne die zusätzlichen Kosten der Vertriebsstandorte zu erhöhen. Ein gutes Beispiel für eine C2C-E-Commerce-Website ist Esty, eine Website, die es Verbrauchern erlaubt, handgefertigte oder Vintage-Artikel und - Accessoires zu kaufen und zu verkaufen, darunter Kunst, Fotografie, Kleidung, Schmuck, Lebensmittel, Bade - und Schönheitsprodukte, Steppdecken, Und Spielzeug. Nachteile von C2C-Websites Es gibt ein paar Nachteile für diese Art von Websites sowie. Doing Transaktion auf diese Art von Websites erfordert die Zusammenarbeit zwischen dem Käufer und Verkäufer. Es wurde oft festgestellt, dass diese beiden nicht mit zusammenarbeiten Einander nach einer Transaktion gemacht worden ist. Sie teilen nicht die Transaktionsinformationen, die über Kredit-oder Debitkarte oder Internet-Banking werden können. Dies kann zu Online-Betrug führen, da der Käufer und Verkäufer sind nicht sehr gut mit einander vertraut. Dies kann Führen zu Rechtsstreitigkeiten auf beiden Seiten oder auch auf der Website auferlegt, wenn es nicht erwähnt hat, der Haftungsausschluss in seinen Bedingungen und Bedingungen. Dies kann auch die c2c Webseiten Reputationspanies, die Verbraucher Consumer E-Commerce-Websites zu behandeln scheinen haben sehr vorsichtig zu verhindern, online zu verhindern Betrügereien. Was ist m-commerce M-Commerce (mobiler Handel) ist der Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen durch Wireless-Technologie-d. H. Handheld-Geräte wie zellulare Telefone und persönliche digitale Assistenten (PDAs). Japan gilt als globaler Marktführer im M-Commerce. Da die Bereitstellung von Inhalten über drahtlose Geräte schneller, sicherer und skalierbarer wird, glauben einige, dass m-commerce den drahtgebundenen E-Commerce als Methode der Wahl für digitale Handelstransaktionen übertreffen wird. Das dürfte wohl für den asiatisch-pazifischen Raum gelten, wo es mehr Handybenutzer gibt als Internetbenutzer. Zu den von m-commerce betroffenen Branchen gehören: Finanzdienstleistungen. Einschließlich mobilen Banking (wenn Kunden ihre Handheld-Geräte verwenden, um auf ihre Konten zuzugreifen und ihre Rechnungen zu bezahlen), sowie Brokerage-Dienstleistungen (in denen Aktienkurse angezeigt werden können und Handel von demselben Handheld-Gerät durchgeführt) Telekommunikation. In dem Serviceänderungen, Rechnungszahlung und Kontoüberprüfungen von demselben Handheld-Gerät Serviceretail durchgeführt werden können. Da die Verbraucher die Möglichkeit haben, Aufträge on-the-fly und Informationsdienste zu platzieren und zu bezahlen. Dazu gehören die Bereitstellung von Unterhaltungs-, Finanznachrichten, Sportdaten und Verkehrs-Updates zu einem einzigen mobilen Gerät.17 Forrester Research prognostiziert einen Umsatz von US4.4 Milliarden, der bis zum Jahr 2005 mit PDA und Mobiltelefonen geschlossen wurde (siehe Tabelle 3). Abbildung 5. Tabelle 3. Forresters M-Commerce Verkaufsvorhersagen, 2001-2005Handelsaufträge Proteus wird um eine umfassende und leistungsstarke E-Commerce-Funktionalität erweitert. Die E-Commerce Trading-Lösung von Proteus ermöglicht es autorisierten Kunden, Aufträge für die nahtlose Verarbeitung von Backoffice - und Lagerverwaltungssystemen einzugeben, über den Status bestehender Aufträge zu informieren oder Kontoanfragen über das Internet durchzuführen. Die Herausforderung des E-Commerce ist es, die großen Chancen zu nutzen und gleichzeitig die Kontrolle zu behalten und ein hohes Maß an Service zu bieten. Ein angemessenes Maß an Sicherheit und Management-Kontrolle muss auch beibehalten werden. Die Erwartungen der Kunden werden durch die zur Verfügung stehende Technologie erhöht und eine Unfähigkeit, Versprechen zu liefern, wird zu einer Entfremdung der Kunden führen. Wenig Nutzen aus der Nutzung einer Internetpräsenz als einfacher E-Mail-Übertragungsmöglichkeit für Aufträge, die anschließend wieder eingegeben und die Lagerbestände manuell bestätigt werden. Proteus erfüllt diese Herausforderungen durch die Bereitstellung einer vollständig integrierten, sicheren und effizienten Lösung mit den folgenden primären Designkriterien: Nahtlose Integration in die Backoffice-, Inventar - und Supply-Chain-Systeme Die Benutzeroberflächen müssen klar und einfach zu bedienen sein Akzeptables Niveau unter normalen Bedingungen Das System muss kostengünstig sein Die Lösung muss skalierbar sein, damit die Leistung bei steigenden Volumina aufrechterhalten werden kann Ein hohes Maß an Sicherheit muss gewährleistet werden Hohe Verfügbarkeit muss erreicht werden Die Auftragserfassung ermöglicht es dem Kunden, eine Bestellung aufzubauen Auswahlkorb auf der Grundlage eines online verfügbaren Produktkatalogs. Der Katalog enthält Produktbeschreibungen, Bilder und Preise. Leistungsstarke Suchfunktionen ermöglichen es dem Kunden, das gewünschte Produkt einfach auszuwählen. Für Stammkunden werden Einzelheiten zu früheren Bestellungen verfügbar sein, so dass Standard - oder Wiederholaufträge problemlos eingegeben werden können. Sobald der Auftrag vollständig ist, wird die Lagerverfügbarkeit mit der Hauptbestandsdatenbank überprüft, und das System wird mit der Bestätigung bestätigen, dass der Bestand für den Versand verfügbar ist oder das geschätzte Verfügbarkeitsdatum. Der Kunde hat die Möglichkeit, die Bestellung ganz oder teilweise zu bestätigen, zu ändern oder zu stornieren. Wenn Änderungen vorgenommen werden, wird die Lagerverfügbarkeit überprüft, bis die Auftragsauswahl bestätigt oder abgebrochen wird. Sobald die Bestätigung erfolgt ist, wird der Vorrat zugewiesen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Automatische Kreditkartenautorisierung Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Im Falle einer Nichtberechtigung wird der Auftrag in die Warteschleife gestellt und für weitere Maßnahmen durch das Kundendienstpersonal gekennzeichnet. Nach erfolgreicher Überprüfung wird die Bestellung über die Standard-Proteus (oder andere externe) Bestellabwicklung verarbeitet. Optional können Bestellstatusinformationen per E-Mail in folgenden Stufen übermittelt werden: Bestätigung, Zahlungsabwicklung, Versand und Rücksendung. Der Kunde kann jederzeit auf das System zugreifen, um die aktuellen Bestellstatusinformationen zu allen noch offenen Bestellungen oder historischen Informationen zu früheren Bestellungen abzurufen. Das Proteus E-Commerce-System kann sich auf demselben Server wie das Haupt-Supply-Chain-System befinden oder sich auf einem entfernten Server befinden, der elektronisch mit dem Host-System kommuniziert. Die Proteus E-Commerce-Lösung kann mit den wichtigsten Proteus-Systemen integriert oder über XML oder andere Messaging-Konventionen mit externen Systemen verknüpft werden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Linda Rodway auf 44 (0) 121 717 7474 oder mailen Sie mir moreinfoproteussoftware


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